über Dj Uwe - Dj Uwe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Uwe Tabert, auch DJ Uwe genannt, ist quasi seit Ende der 80er hinterm Mischpult und teilt seine Leidenschaft zur Musik mit dem verschiedensten Publikum. Gelernt hat Uwe eigentlich im Großveranstaltungsgeschäft der VARIO und versteht sich seit dem aber auch als absoluter Partymacher für jede Party. Unter dem Pseudonym DJ Uwe hat er sich zu einer Größe in der Deejayscene hoch gearbeitet und ist heute hauptsächlich als Hausdeejay im Kuhhirten in Bremen zu finden. Ob Großveranstaltung, Geburtstag oder Kohlparty - Es gibt quasi keine Party, auf der Uwe sein Publikum nicht mit seinem sehr vielfältigen Repertoire von den Stühlen kriegt. Ganz gleich, ob seine Gäste eher der jüngeren oder der älteren Generation angehört. Musikalische Favoriten hat Uwe eigentlich nicht. Für ihn ist alles spielbar, was sein Publikum gerade zum Abfeiern bringt. Das er heute noch zu den sehr gut gebuchten Deejays der Szene gehört, spricht für ihn.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü